Wie kann ich einzelne Etappen von Fernwanderwegen miteinander verknüpfen? 

Prüfe, ob die einzelnen Etappen bereits gepflegt sind. Falls nicht, lege diese im ersten Schritt als Etappe an. Erstellen dann eine neue Tour mit der Hauptkategorie »Fernwanderweg«Unter dem Pflegepunkt »Tourverlauf« kannst du nun die einzelnen Etappen über »Artikel verknüpfen« auswählen.

Screenshot aus mein.toubiz

Im sich öffnenden Fenster, kannst du nun nach den Namen der Einzeletappen suchen und diese über »Inhalt verknüpfen« zur Gesamttour hinzufügen. Eine nachträgliche Sortierung ist über das Icon vor den einzelnen Etappen immer möglich.

 

Der Tourverlauf des Fernwanderweges wird automatisch über die einzelnen Tourverläufe der Etappen erzeugt.

 

Du kannst übrigens unter »Etappen« auch eine extra Etappe als Variante deiner Tour ergänzen.

Screenshot aus mein.toubiz