mein.toubiz und die Sicherheitsmerkmale

Es ist Zeit für den mein.toubiz Moment

Weihnachten ist das Fest der Liebe. Es ist das Fest, an dem wir Menschen zusammenkommen um gemeinsam zu sein. Es ist das Fest des Genusses. Das Fest des Strahlens. Das Fest der Begegnungen. Das Fest des Innehalten. Es ist aus Tradition das Fest der Liebe und Nähe. Es ist das Fest dieser ganz besonderen Momente.


Allerdings ist das mit der Nähe in Tagen von Kontakt- und Ausgangssperren so eine Sache. Eine Sache, die unser heiliges Fest und den Rutsch ins neue Jahr begleiten wird. Vielleicht auch noch darüber hinaus.


Und zugleich braucht es in solchen Zeiten mehr Nähe denn je um zu spüren, dass wir nicht allein sind. Braucht es Gemeinsamkeit um zu verstehen, dass wir durch dick und dünn gehen können. Braucht es Sicherheit, um ins Handeln zu kommen. Zu wissen was möglich ist. Und diese Sicherheit möchten wir gerne weitergeben – an jeden Ort in Baden-Württemberg. An jeden Anbieter in Baden–Württemberg. An jeden Bürger in Baden-Württemberg.


Und was jetzt? Welchen Beitrag kann ich als Ort in Baden – Württemberg leisten? Wie schaffe ich es, das es zu einem Fest meiner Locals wird? Das es ein Fest wird, an dem sich meine Bürger sicher fühlen können.
 

Ganz einfach und unkompliziert – schenke mein.toubiz um deinen Anbietern vor Ort die Möglichkeit zu geben, ihr individuelles Angebot an und über die Festtage sichtbar werden zu lassen. Verknüpft mit den offiziellen und aktuellen Sicherheitsmaßnahmen des Tourismus Wegweisers, ist es die perfekte Symbiose zur Ausspielung für Websites oder auf dem wirhaltenzusammenhalten-Portal.
 

Es ist immer schwer wenn sich Tradition wandelt. Wenn Gewohntes weg bricht. Wenn Vertrautes sich irgendwie fremd anfühlt. Und deswegen haben wir das mit der Sicherheit auch zu unserer Herzensangelegenheit gemacht und möchten dir in diesen unsicheren Tagen eine Insel der Beständigkeit bieten – eine Weihnachtsinsel auf der anstatt Palmen Tannenbäume wachsen. Bitte komme auf uns zu wenn du Fragen hast oder unsicher sein solltest, was die Umsetzung betrifft. Wir sorgen für deinen mein.toubiz Moment!