Die wichtigsten Corona-Infos für deine Webseite: 2G, 3G, Live-Informationen …

Welche Regeln gelten beim Besuch deiner Einrichtung? Wann ist es besonders voll oder leer? Und wie sieht es aktuell aus? Diese und weitere Informationen kannst du nun deinen Gästen auf deiner eigenen Webseite anzeigen.

Mit mein.toubiz kannst du ganz einfach Zutrittsinformationen und Infos zur Auslastung hinterlegen. Diese Informationen kannst du schnell, einfach und zugeschnitten auf deiner Webseite ausgeben – so hast du gleich doppelten Nutzen!

Welche Informationen kannst du anzeigen?

Du kannst bestimmen was du anzeigen möchtest, darunter:

  • die aktuelle Inzidenz deines Landkreises
  • Zutrittsinfos (2G / 3G …)
  • ob ein Ticket gebraucht wird, oder nicht
  • Infos zu Parkplätzen in deiner Nähe
  • umliegende Haltestellen mit Echtzeit-Fahrplänen

 

Teile uns einfach deine Wünsche mit!

Für wen ist das geeignet?

Egal ob du ein Restaurant, ein Museum oder ein Schwimmbad hast, die Zutrittsinformationen und Auslastungs-Angaben sind auf dich zugeschnitten und für deine Gäste wertvoll.

Du möchtest deine aktuelle Auslastung dynamisch anzeigen?

Solltest du ein Kassen- oder Zähl-System mit der Möglichkeit einer Schnittstelle haben, können wir deine aktuelle Auslastung auch dynamisch anzeigen. Nutze dafür einfach das Formular unten und schicke uns alle vorhandenen Informationen zu, sodass wir die Einbindung prüfen können.

Was kostet das Ganze?

Damit deine Gäste bestens auf einen Besuch bei dir vorbereitet sind, erhältst du eine zugeschnittene Lösung für 5,95€ (inkl. MwSt.) pro Monat und monatlich kündbar.

Jetzt unverbindlich anfragen

Wenn du Interesse hast, schicke uns eine Nachricht und wir stellen dir oder deinem Webseiten-Anbieter ein kleines bisschen Code zur Verfügung. Dieser Code kann dort eingebaut werden wo er benötigt wird. Das wars auch schon!

 

 

Label
Label
Label
Label