Ein Trio mit einer klaren Vision

Die land in sicht AG baut ihr Führungsteam aus. An die Seite der beiden Vorständen Nicki Eliza Schinow und Ralf Vogel rückt Bastian Will in die Geschäftsleitung auf.

„Als innovatives Unternehmen ist es unser Ziel bestens vorbereitet zu sein und so möchten wir uns für die Zukunft neu aufstellen!“ so die beiden Vorstände Schinow und Vogel und fügen hinzu: „Bastian hat in den vergangenen Jahren bewiesen, dass er nicht nur die Entwicklung der Agentur mit gestalten, sondern auch das Geschäft leiten kann!“ So wird aus dem erfolgreichen Duo ein starkes Trio für die Zukunft mit der klaren Vision:

Die richtige Information 
zur richtigen Zeit 
am richtigen Ort!

Um 2022 neue Wege zu gehen, haben die Drei das Unternehmen neu aufgestellt. Dabei sollen vor allem die Bereiche Produktentwicklung, Kundenbetreuung und Business Development konsequent gestärkt und eng miteinander verzahnt werden.

Ralf Vogel

Geschäftsleitung 
Organization & Business Development

„Wie wollen wir in Zukunft unsere Freizeit verbringen? Welche Orte wollen wir bereisen?  Wie schaffen wir es Herausforderungen zu meistern und dabei unsere kostbarstes Gut, die Natur zu bewahren. 

Stets mit Herzblut und wachem Geist stellen wir uns genau diesen Fragen – die Antworten reichen dabei von spannend-außergewöhnlich bis innovativ-verrückt. Dabei Neuland zu betreten und Pioniergeist zu beweisen gehört zur Tagesordnung. Wir lieben es, Menschen und Ideen mit kommunikativen Techniklösungen zu verbinden. mein.toubiz ist dabei viel mehr als nur unsere tägliche Arbeite, es ist unsere Berufung.“

Nicki Eliza Schinow

Geschäftsleitung 
Product & Business Operations

„Unsere Vision und Gedanken gehen weit über eine simple Datenbank mit simplen  Informationen hinaus. Dies parallel zur Digitalisierung des Tourismus, der Wirtschaft und Öffentlichkeit zum Leben zu erwecken ist nicht nur herausfordernd, sondern gleichermaßen spannend!“

Bastian Will

Geschäftsleitung 
Customer & Business Resources

„Wir haben eine konsequente Organisationsstruktur entwickelt mit erstklassigen Teams die eine regelrechte Liebesbeziehung aus Innovation und digitalem Know-how eingehen. Diese arbeiten bei jeder Aufgabe von der ersten Sekunde an eng zusammen. Das bringt die Qualität und macht uns äußerst spannend für Kunden auf dem touristischen Markt!“