Thomas Scherer

Agenturkoch

„Deinem Auto gönnst Du das Beste an Pflege, Öl und Benzin – gib Deinem Körper die gleiche Aufmerksamkeit; er ist dein Motor.” 

Thomas ist in unserem Team einer der wichtigsten Mitarbeiter. Er sorgt für eine ausgewogene und gesunde Ernährung in der Mittagspause. Das hebt die Stimmung und das Wohlbefinden. Denn: „Du bist, was Du isst.” Ihm verdanken wir, dass wir wie geschmiert laufen.

 

Wenn Thomas nicht den Kochlöffel schwingt, rast er die heimischen Trails hinab. Seine Leidenschaft ist das Mountainbiking in seiner Freizeit. Er gibt zudem Kurse für Techniktraining in Löffingen.

Größte Stärke 💪

Ruhe bewahren, wenn´s brenzlig wird

Lieblings-Urlaubsort 🏝️

Überall in den Bergen 

Spezialist für 🤓

Gesunde und abwechslungsreiche Kost 

Besondere Kennzeichen 🦄

Kochbekleidung, eindeutig zweideutig 

Wichtigstes Equipment 🛠️

Der Geschmackssinn 

Beste Anekdote 🤪

Das bleibt geheim.