Sylvia Meyer

Office-Management

„Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag!” 

Sylvia ist die gute Fee des Hauses – quasi die „Mama Mia“ von land in sicht. Als Urgestein der Firma kümmert sie sich um das leibliche und telefonische Wohl der Kunden, genauso wie um ihre Kollegen – ein kräftiger Drücker vor und nach dem Urlaub ist Pflichtprogramm.

 

Wenn sie nicht gerade Rechnungen schreibt oder sich um die Kaffeemaschine kümmert, findet man sie nach dem Mittagessen meist bei einem Nickerchen zwischen Schreibtisch und Buchhaltungsordnern. Als Genussmensch gehören Relaxen, gutes Essen und ein Glas Kaiserstühler Wein einfach dazu. Am wohlsten fühlt sie sich bei ihren Lieblingsmenschen in ihrer Heimatstadt Endingen und als „Jokili“ an Fasnet. Im Kino darf es dann aber ruhig mal ordentlich krachen – Mission Impossible? Nicht für unsere Sylvie!

Größte Stärke 💪

Ihre Verlässlichkeit & Hilfsbereitschaft

Lieblings-Urlaubsort 🏝️

Hauptsache es gibt einen Liegestuhl 

Spezialist für 🤓

Office-Management, Agentursoftware & DATEV-Buchhaltung 

Besondere Kennzeichen 🦄

Immer gut gelaunt und ein Lächeln im Gesicht 

Wichtigstes Equipment 🛠️

Telefon, Sitzsack, PC 

Beste Anekdote 🤪

Sylvi hatte nach Ralfs Hochzeit eine Woche lang Muskelkater in den Beinen. Bei der Trauung ging’s nämlich hoch her. Der Abstieg vom Belchengipfel in Kombination mit einer durchtanzten Nacht waren für ihre wandermüden Waden einfach zu viel.