Stefan Wäldin

UX/UI Designer

„Eile mit Weile.”

Seit 2000 ist Stefan eine feste Größe und Institution bei land in sicht. Ohne gute Typografie und Gestaltung geht bei ihm gar nix – egal ob kleine Visitenkarte oder ein großes Internetportal, Logogestaltung oder Karikatur: Alles muss einfach schön sein.

Seine Ruhe und Ausgeglichenheit tut gut, gerade wenn es mal wieder brennt.

 

Einmal im Jahr kommt dann doch seine „dunkle Seite“ zum Vorschein, wenn er an Fasnet als „dr Hüsmeischdr“ filmisch die Sau rauslässt. Am wohlsten fühlt er sich in seiner Heimatstadt Endingen mit seiner Frau und seinen drei Kindern, wo er am liebsten im Garten, im „Spielsachenparadies Wohnzimmer“ oder in den Kinosesseln seines Heimkinos entspannt. Filme sind seine absolute Leidenschaft, Filmmusik seine Passion und die Klarinette seine bessere Hälfte.

Größte Stärke 💪

Verlässlichkeit

Lieblings-Urlaubsort 🏝️

Der heimische Garten

Spezialist für 🤓

Design & den weltbesten Wurstsalat (sagt man) 

Besondere Kennzeichen 🦄

Jedes Jahr ein Ohrring mehr & barfuß bis der Winter kommt, auch genannt "Schlurfi" 

Wichtigstes Equipment 🛠️

iPhone, MacBook, Home Cinema, Klarinette

Beste Anekdote 🤪

Vor vielen Jahren hat er den Versuch gemacht zwei Wochen am Stück Kinofilme zu schauen. Er war froh, als er wieder arbeiten durfte.