Ralf Vogel

Vorstand

„Das Ziel ist im Weg!” 

Ralf kennt den Tourismus-Markt wie kaum ein anderer und fühlt sich darin Zuhause. Seine größte Stärke ist zugleich, dass er seine Bedürfnisse und Anforderungen versteht und sie in Form von innovativ durchdachten Konzepten individuell auf unsere Kunden ummünzen kann.

 

Naturverbundenheit und Nachhaltigkeit haben in seinem Leben einen sehr hohen Stellenwert. So hält er beispielsweise Hühner im Garten und verbringt jede freie Minute mit seiner Familie (idealerweise auf dem Mountainbike) in der Natur.

 

Ein Heimspiel des SC Freiburg darf er auf keinen Fall verpassen!

Größte Stärke 💪

Er erfasst schnell und kann aus dem Erfassten direkt einen Mehrwert generieren.

Lieblings-Urlaubsort 🏝️

Die Welt ist zu groß um an einen Ort zweimal zu gehen 

Spezialist für 🤓

Innovative Ideenentwicklung 

Besondere Kennzeichen 🦄

Kreative T-Shirts und ausgefallene Socken 

Wichtigstes Equipment 🛠️

Rucksack & MacBook 

Beste Anekdote 🤪

In mehr als zwanzig Jahren land in sicht kommt da einiges zusammen. Ladet ihn einfach auf einen guten Cappuccino ein, und er erzählt garantiert alle!