Oliver Lazic

Service

Nach über 20 Jahren in der Dominikanischen Republik zog Oliver mit seiner Familie zurück nach Deutschland. Seit Anfang 2019 unterstützt er nun unseren Service Desk. Durch seine ruhige Art lässt er sich nicht irritieren, schaut hinter die Probleme und sieht dort Lösungen, die nicht offensichtlich, dafür besser sind.

 

Mit seiner Familie liebt und schätzt er die Natur des "Ländle's" und unternimmt oft lange und ausgiebige Spaziergänge.

Größte Stärke 💪

Die Ruhe im Sturm, der Fels in der Brandung

Lieblings-Urlaubsort 🏝️

Schwarzwald 

Spezialist für 🤓

Nicht offensichtliche Lösungen 

Besondere Kennzeichen 🦄

Immer am Lachen 

Wichtigstes Equipment 🛠️

Laufschuhe und -stöcke im Auto für spontane Spaziergänge 

Beste Anekdote 🤪

Einst unternahm er das Experiment als Erntehelfer in der Dominikanischen Republik, bei der Familie, auszuhelfen … noch Vormittags hat die Sonne seine Hautfarbe in ein Tiefrot verwandelt.