Nepomuk Frädrich

Web Development

Nach einigen Jahren als selbständiger Webentwickler ist Nepomuk seit 2020 bei land in sicht. Mit seinem vorherigen Startup kümmerte er sich um die Anbindung von verschiedenen eCommerce Daten in einen zentralen Service.


Er vertieft sich gerne in die Arbeit mit Schnittstellen und sorgt dafür, dass die Datenströme richtig zusammenfließen. Als Schnittstellen - Entwickler mag er technische Details und klare Fakten.

Größte Stärke 💪

In der Ruhe liegt die Kraft

Lieblings-Urlaubsort 🏝️

Oft weit oben in den Bergen. Am besten mit Wasser. Aber der Top-Favorit wird erst noch gefunden werden 

Spezialist für 🤓

Spontane Planänderungen und Kontinuität 

Besondere Kennzeichen 🦄

Einer der ersten am Morgen im Büro 

Wichtigstes Equipment 🛠️

Ein PC der mindestens so schnell ist wie der Mensch. Gute Atmosphäre und Freiraum 

Beste Anekdote 🤪

Die ist zu lang für diesen kleinen Kasten. Sobald eine kompakte Anekdote erscheint, wird sie hier niedergeschrieben.