Markus Fehrenbach

Service

„Alles halb so wild, wir finden eine optimale Lösung.” 

Markus ist der Sunnyboy und der Charmeur der Agentur – und das schon seit seiner Ausbildung, die er 2001 bei land in sicht begann. Danach besticht er jahrelang durch seine ansprechenden Designs, um dann Spezialist für Websites zu werden. Da er von Natur aus ein begeisterungsfähiger und kommunikativer Menschen ist und zudem fundiertes Fachwissen in allen Bereichen der Agentur hat, wechselt er in den Bereich der Kundenbetreuung.

 

Seitdem nimmt er sich den Wünschen unserer Kunden an, überzeugt sie mit außergewöhnlichen Lösungen und begeistert alle täglich auf‘s Neue durch seine emphatische Art. Ein Must-have für jede Agentur.

Größte Stärke 💪

Hat immer ein offenes Ohr für den Kunden und die Kollegen, ist analytisch und lösungsorientiert

Lieblings-Urlaubsort 🏝️

Alaskas Wildnis 

Spezialist für 🤓

Kundenbetreuung mit Fokus auf den jeweiligen Kunden und zugeschnittene, perfekte Lösungen 

Besondere Kennzeichen 🦄

Immer ´nen flotten Spruch auf den Lippen 

Wichtigstes Equipment 🛠️

Ne Kappe, wenn für den Frisör mal wieder keine Zeit war. 

Beste Anekdote 🤪

Kochen à la Markus: Sollten die Nudeln mal komplett ungenießbar sein, kleine Wartezeit einkalkulieren, neuen Reis kochen, die Soße von den Nudeln kratzen und fertig ist das neue Spezial-Gericht. Da läuft allen Kollegen das Wasser im Mund zusammen – besonders den Zu-Spät-Kommern!