Mario Wehrle

Web Development

„No risk, no fun.” 

Mario ist der jüngste Webentwickler im Team und fand im März 2016, nach seiner Ausbildung in der Game- und Multimedia-Entwicklung, den Weg zu land in sicht. In kurzer Zeit hat er schon einen großen Erfahrungsschatz gesammelt, um die täglichen Aufgaben und Anforderungen immer service- und kundenorientiert umzusetzen.

 

Mit seiner Affinität zum Gaming und E-Sport bringt er seine Kollegen beim „Zocken“ in der Mittagspause täglich an den Rand der Verzweiflung und gewinnt fast regelmäßig jedes Spiel. Mit Cookies kennt er sich am besten aus, da er diese nicht nur im Browser anwendet, sondern auch täglich am Arbeitsplatz verspeist.

 

In seiner Freizeit unternimmt er gerne Reisen an die sonnigen Strände Mallorcas und informiert sich regelmäßig über die neuesten Gaming Trends und Spiele. 

Größte Stärke 💪

Bleibt immer ruhig und gelassen – auch wenn es viel zu tun gibt

Lieblings-Urlaubsort 🏝️

Mallorca – abseits des „Ballermanns” 

Spezialist für 🤓

Detailverliebte Frontends und kniffelige Support-/Problemfälle 

Besondere Kennzeichen 🦄

Hat nicht nur im MacBook Cookies abgelegt, sondern auch auf dem Schreibtisch 

Wichtigstes Equipment 🛠️

Gaming Maus, Tischtennis-Schläger 

Beste Anekdote 🤪

Schnellster Mann bei der Beyond Tellerrand Konferenz, um ein Gratis-Goodie abzugreifen. Nichts konnte ihn stoppen, um den Mailchimp Affen zu ergattern.