Jan Gunzenhauser

Web Development

Dieser sympathische Morgenmuffel bereichert das Team nicht nur durch seine ruhige Art, sondern auch durch sein pragmatisches Denken und Handeln.

 

Nach seinem Master-Studiengang in Web-Technologie in Schweden, war er in der Schweiz bei einem Software Start-Up tätig. Danach heuerte er bei land in sicht an. Er ist Teil des Frontend-Teams und unterstützt alle mit seinen analytischen und nachhaltigen Denkprozessen. Außerdem hat er ein großes Interesse und Know-how in modernen Web-Technologien.

 

Jan ist für eine ruhige, sachliche und ergebnisorientierte Diskussion genauso der richtige Mann, wie für eine lässige Partie Tischtennis in der Mittagspause.  

Größte Stärke 💪

Analytisches und visuelles Denken, Code-Unklarheiten beseitigen, aufräumen und kategorisieren

Lieblings-Urlaubsort 🏝️

Zuhause im Markgräflerland 

Spezialist für 🤓

Modularisierung und Automatisierung von Frontend-Workflows, designorientierte Frontend-Entwicklung, die besten Schnitzel 

Besondere Kennzeichen 🦄

Pragmatisch
Morgenmuffel 

Wichtigstes Equipment 🛠️

MacBook, Magic Trackpad 

Beste Anekdote 🤪

Die bleibt unveröffentlicht.