Jakob Höfflin

Web Development

Jakob ist Realist. Weil er keine Luftschlösser mag, plant er Projekte so, dass sie fertig werden. Wenn es mal zu Problemen kommt, wird bei ihm nicht um den heißen Brei herumgeredet, sondern ehrlich kommuniziert und eine Lösung gefunden, mit der alle Beteiligten glücklich sind.

 

Sein technisches Know-how sorgt dafür, dass er Kundenwünsche sehr gut einschätzen und in konkrete Aufgaben für Entwickler umwandeln kann. Sobald sich eine Möglichkeit bietet, taucht er auch gern selbst in den Code ein und löst Probleme schnell und unbürokratisch.

Größte Stärke 💪

Redet Tacheles, auch wenn es mal wehtut

Lieblings-Urlaubsort 🏝️

Snowboard-Piste oder ruhige Insel 

Spezialist für 🤓

Projektplanung mit tiefem technischen Verständnis 

Besondere Kennzeichen 🦄

Nie ohne Mütze anzutreffen, hat gelegentlich Glitzer im Bart 

Wichtigstes Equipment 🛠️

Disco-Laser (2 Zombelwatt) 

Beste Anekdote 🤪

Die muss noch gelebt werden.