Cornelius Link

Web Development

„Jede große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt.” 

Cornelius ist Medieninformatiker und hat 2018 seine Bachelorthesis mit dem Titel "Chatbots im Tourismusbereich – Entwicklung einer Botlösung für touristische Informationsplattformen" sehr erfolgreich abgeschlossen.

 

Er ist beruflich angekommen und unterstützt mit seiner Kompetenz das Frontend-Team.

 

Zum Ausgleich musiziert er und geht am Wochenende gern im Schwarzwald wandern.

Größte Stärke 💪

Gelassenheit

Lieblings-Urlaubsort 🏝️

Rund um den Schwarzwald 

Spezialist für 🤓

Chatbots und Sprachassistenten 

Besondere Kennzeichen 🦄

Immer ein Lächeln im Gesicht & große Hilfsbereitschaft 

Wichtigstes Equipment 🛠️

Klavier / E-Piano 

Beste Anekdote 🤪

Wenn die Kollegin das Rollo im Büro zu weit nach oben zieht, klettert er auf den hohen Fenstersims, um das kleine Missgeschick zu beseitigen.