Benedikt Grether

Web Development

“Die Friseurbesuche fehlen mir auch” 
Prof. Dr. Lothar H. Wieler |&nbsp;</span><span>14.04.2020

Seit 2020 ist der ehemalige Lokomotivführer mit dem Dauergrinsen fest bei land in sicht und führt die Umsetzung der Frontends so sicher ans Ziel wie früher einmal Züge. Schon in seiner Praxisphase während seines Studiums an der Hochschule in Furtwangen war er zum ersten Mal bei land in sicht. 

 

In seiner Freizeit fotografiert Benedikt gerne und hält alles fest was ihm vor die Linse springt. Im Winter verbringt er viel Zeit im Schnee auf seinem Snowboard.

Größte Stärke 💪

Hilfsbereitschaft, Zuverlässigkeit

Lieblings-Urlaubsort 🏝️

Schweden – ein Traum wäre es mit einem Camper durch Schweden nach Norwegen hochzufahren 

Spezialist für 🤓

Die Tiefen der svg Grafiken

Besondere Kennzeichen 🦄

Dauergrinsen und Tollpatschigkeit 

Wichtigstes Equipment 🛠️

Smartphone, Kopfhörer und Ebook-Reader 

Beste Anekdote 🤪

Als ich im Praxissemester Jan Schatz mit Schatz wegen einer Frage angesprochen habe, und Johannes mich ganz verwundert angeschaut hat