Mitarbeiter Team Produktservice 
(m/w/d)

Verbinde Gäste mit ihren Zielen und mache den Tourismus smarter. 

mein.toubiz ist das Herzstück unseres Unternehmens. Seit über 25 Jahren sind wir als einer der führenden Anbieter im Markt für touristisches Datenmanagement unterwegs. 

Große Destination und viele touristische Anbieter sind in mein.toubiz zu Hause, um ihre Daten hier zu erfassen, zu verwalten, zu verteilen und sichtbar zu machen – von Wandertouren, über Ausflugsziele und Sehenswürdigkeiten bis zu Unterkünften. 

 

Damit die mein.toubiz Kunden stets zufrieden sind und sich gut aufgehoben fühlen, suchen wir einen Mitarbeiter im Team Produktservice in Vollzeit.

Als Teil des Team bist du für Serviceanfragen und Kundenanliegen rund um die mein.toubiz Produkte zuständig. Gemeinsam im Team besprichst du Strategien und Herausforderungen für einzelne Kunden/Produkte und kannst dort mit Neugierde, Wissen und Ideen punkten. Du kommunizierst gerne und wenn es mal eng wird, behältst du einen kühlen Kopf und den Überblick.

Dein Können:

  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Sehr gute Koordinationsfähigkeiten
  • Sehr gutes Qualitätsbewusstsein
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Schnelle Auffassungsgabe beim Arbeiten mit Tickettools
  • Grundverständnis für HTML und CSS
  • Grundverständnis von technischen Zusammenhängen (Server, IP, DNS, …)
  • Erfahrungen in der Kundenbetreuung
  • Erfahrungen in der Tourismusbranche sind von Vorteil

Deine Herangehensweise:

  • Dir ist es wichtig, dass dein Gegenüber sich verstanden und gut aufgehoben fühlt
  • Du denkst und handelst lösungsorientiert, dabei kannst du zwischen formuliertem Problem und tatsächlichem Bedürfnis, den besten Lösungsweg abstrahieren
  • Wiederkehrende Themen erkennst du und kannst daraus Routinen generieren
  • Auch wenn Situationen brenzlig werden, behältst du die Ruhe
  • Wenn du mit deinem Wissen an Grenzen kommst, hast du keine Scheu die Grenzen zu verschieben und dich zu informieren

Deine Aufgaben:

  • Rundum-Betreuung von Bestands- und Neukunden
  • Analyse und Klassifizierung sowie Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Erfassen von Aufgaben in strukturierter Form
  • Steuerung, Überwachung und Eskalation von Tickets und Aufgaben
  • Weiterleitung und Koordination der Aufgaben mit der entsprechenden Fachabteilung
  • Erstellen und Aktualisieren von Dokumentationen
  • Optimierung und Weiterentwicklung von Service-Workflows
  • Projektbezogene Agenturziele koordinieren
  • Einbringen deines Wissens bei agenturweiten Weiterentwicklungen und Entscheidungen

Was wir von dir erwarten:

  • Wissensdurst
  • Begeisterungsfähigkeit und Flexibilität
  • Anpassungsfähigkeit und Teamgeist
  • Struktur und Selbstorganisation
  • Engagement bei der Weiterentwicklung von relevanten Themen für die Agentur

Was wir dir bieten:

  • Du wirst Teil unseres hochmotivierten Teams und arbeitest mit deinen Kollegen und unseren Kunden an interessanten Produkten
  • Für dein kulinarisches Wohl ist gesorgt: Kaffee- und Wasserbar sowie täglich frisch zubereitetes Mittagessen vom Agenturkoch
  • Sonnenwiese, Kicker, Tischtennis, Fußball, Laufen – und was du initiierst bieten dir entsprechenden Ausgleich
  • Natürlich bieten wir dir die Klassiker: Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit für das Arbeiten im Homeoffice & modern ausgestattete Büroräume in Freiburg

Noch Fragen?

Und übrigens: Du fühlst dich angesprochen, bist dir aber noch unsicher deine Bewerbung einzureichen, weil du noch Fragen zur Stelle hast? Dann melde dich ganz einfach bei Irina und Bastian.

Jetzt bewerben:

Haben wir dein Interesse geweckt? Schicke uns doch deine Bewerbung (inkl. Startzeit und Gehaltsvorstellung) per Mail an folgende Adresse: karriere@land-in-sicht.de

Wir freuen uns auf dich! 

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