Fasnet mal anders

Frei nach dem Motto "Fasnet muäss si" schlägt das Narrenherz trotz Corona in unserer Brust.

Stefan wird zum Hüsmeischdr

Pünktlich zur Fasnet veröffentlicht unser Designer Stefan (fast) jedes Jahr ein neues Video. Alles in liebevoller Handarbeit selbst arrangiert, aufgenommen und geschnitten.

 

Dieses Jahr geht es thematisch darum, dass die Fasnet, wenn auch anders, trotzdem ein Teil des Lebens sein muss.

Familie Vogel im Japan-Style

Als Ur-Zeller, ist unserem Vorstand Ralf die Fasnet mit in die Wiege gelegt worden, sowie auch seinen Kindern.

Die Zeller Fasnet ist weit über die Grenzen hinaus bekannt und veranstaltet liebevolle Umzüge zu politisch und regional relevanten Themen: 2020 gab es das Kirschblütenfest zur Rettung einer vom Aussterben bedrohten Kirschsorte an den Gresgner Hängen.