Die Sehnsucht des Draußen seins

Gemütlich essen gehen, neue Orte kennen lernen, Bekannte wieder sehen und vor allem von lieben Menschen umgeben sein – nichts fehlt uns momentan mehr. mein.toubiz verbindet dich trotz und wegen dieser schwierigen Zeit mit deinen Gästen!

Sehnsucht wecken

Je strenger der Lockdown wird, desto mehr freuen wir uns auf die Zeit in der wir wieder unbeschwert reisen und entdecken können . Wie oft hast du zuletzt deine Urlaubsbilder angeschaut und die Sehnsucht verspürt einfach loszufahren? 

 

Die Sehnsucht, die in uns allen anschwillt, bringt dich deinen Gästen wieder näher, denn sie möchten zu dir reisen.  Erzähle ihnen mit mein.toubiz von deinen schönen Orten, wie sie im Winterkleid aussehen und helfe ihnen mit ihrer Sehnsucht!

Das Bedürfnis draußen zu sein

Nachdem Frau Holle ihre Kissen geschüttelt hat und die Natur wie im Bilderbuch glänzt, möchten viele doch einfach nur raus gehen und die Natur genießen.

 

Auch deine Einheimischen werden zu Gästen und entdecken zum Teil ihre Heimat neu. Wenn wir die Nachrichten aufmachen, lesen wir jedoch von überlaufenen Ausflugszielen und vollen Naturlandschaften.

 

Du kannst mit mein.toubiz deine Besucher aktiv lenken und ihnen und der Natur einen unbeschwerten Aufenthalt ermöglichen.

Ferienregion Münstertal-Staufen

Schau dir an wie aktive Besucherlenkung durch Empfehlung und Präsentation umgesetzt werden kann.

Zur Ferienregion