Das neue Zusammen

Lockdown, Shutdown, zweite Welle – als wäre es nicht absehbar gewesen, kommt die Situation für viele da draußen nun doch sehr überraschend. Im gefühlten „Aufschwung“ trifft ein weiterer Punch die Tourismus-Branche hart. Ein durch Tradition geprägter Markt gerät ins Taumeln, schwankt hin und her.

Wir wollen dieser Zeit nicht mit Angst und Unsicherheit begegnen, sondern ihr mit Respekt und Vertrauen begegnen und gemeinsam mit unseren Kunden und Partner digitale Lösungen für die Zukunft entwickeln. Lasst uns gemeinsam diese Zeit nutzen, um über den Tellerrand zu blicken und den Wandel aktiv gestalten. An dieser Stelle möchten wir allen da draußen ein Zeichen geben: „Wir bleiben dran und sind für Euch da. Und wir stellen uns den Herausforderungen, die diese Veränderungen mit sich bringen. Gemeinsam schaffen wir das!“


Mit dem neuen mein.toubiz haben wir auf die anstehenden Veränderungen schon früh reagiert und unser Datenbanksystem 2020 auf neue und solide Beine gestellt. Quasi startklar für die Zeit, die kommen wird und flexibel genug für die anstehenden Herausforderungen. Als einen offenen Datenpool, ermöglichen wir es Destinationen digitale und analoge Datensätze einer Reise, eines Erlebnisses etc. aufeinander abzustimmen, sie zu vernetzen und personalisiert anzureichern. Mit dem klaren Ziel: Die Schaffung eines digitalen Datenpools, indem wir touristisches Know-How und relevante Informationen bündeln und die touristische Gemeinschaft und ihre Akteure davon profitieren - egal ob als Ort, Region oder Direktvermarkter. Zu jeder Zeit und in jeder Situation. 

 

Auch in der bevorstehenden Zeit könnt ihr mein.toubiz für Euer touristisches Datenmanagement nutzen und auch die so wichtigen
 Informationen zu Corona direkt über das #wirhaltenzusammen Portal ausgeben oder flexibel auf eurem eigenen Portal integrieren.  
Ihr nutzt noch kein mein.toubiz und möchtet wichtige Corona Merkmale auf eurer Website ausspielen? Werft einen Blick auf das mein.toubiz #infosystem oder schaut bei den mein.toubiz #know-how (Web-Seminaren) vorbei. So erfahrt ihr problemlos und schnell alles über die mein.toubiz Produkte.

Also: Durchatmen. Den Kopf klar bekommen. Gemeinsam loslegen.