Vanessa Scherer

Beratung

Vanessa arbeitet bei land in sicht als Projektmanagerin. Mit ihrem großen Wissensschatz zu Themen rund um Konzeption, Gestaltung, Datenbanksysteme und Schnittstellen betreut sie unsere Kunden und Partner.

Wenn es mal etwas chaotisch wird, behält sie den Überblick. Mit ihrer offenen und freundlichen Art begeistert sie alle! Ihre Lache kennt wohl jeder, der schon einmal mit ihr zu tun hatte.

Privat bereist sie die Singletrails dieser Welt. Ob Madeira, Finale Ligure oder auch die Hometrails in Freiburg – vor ihr ist kein Bike-Trail sicher. Wenn sie gerade mal nicht in der Welt unterwegs ist, dann schnappt sie sich Pinsel und Leinwand und lässt ihrer Kreativität freien Lauf.

„Auf Veränderung zu hoffen, ohne etwas zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.”

Optimus Prime - think positive.

Größte Stärke

Sie ist sehr ehrgeizig und behält auch im größten Chaos den Überblick 

Besondere Kennzeichen

Ihre schallende Lache und ihr bunter Kleidungsstil

Lieblings-Urlaubsort

Überall wo Berge am Meer sind


Wichtigstes Equipment

Smartphone, Post-its & Mountainbike 

Spezialistin für

Versteht Kundenbedürfnisse und erstellt klasse Konzepte 

Beste Anekdote

„Was auf dem Weinfest passiert, bleibt auf dem Weinfest!”

Über uns

land in sicht bietet digitale Lösungen für Destinationen und Leistungsträger im Tourismus: toubiz®-Infosystem für touristische Infrastruktur, Webportale und das Frontend für das TOMAS® Buchungssystem.

Kontakt

Wiesentalstr. 5
79115 Freiburg

Telefon +49 (0) 761 887917-0

Soziale Netzwerke