Tim Lehmeier

Web Development (DHBW-Student)

Seit Oktober 2018 ist er dualer Student bei land in sicht, mit der Fachrichtung Informatik. 

Der beinahe zwei Meter hohe "Wolkenkratzer"-Kollege hat während seiner früheren Ausbildung zum IT-Systemkaufmann im Bereich der Prozessanalyse verschiedene Websites – insbesondere deren Backends – optimiert und vielseitige Erfahrungen im Bereich SEO gesammelt.

Durch seine ruhige Herangehensweise kann er auch in Stresssituationen stets den Überblick und einen kühlen Kopf bewahren.

„Fange nicht an, aufzuhören. Höre nicht auf, anzufangen.”

Größte Stärke

Ruhig den Überblick bewahrend, Zuverlässigkeit & Pünktlichkeit

Besondere Kennzeichen

Ein alles überragender Linkshänder.

Lieblings-Urlaubsort

Sylt 

Wichtigstes Equipment

Eine Tasse grünen Tee (sonst geht gar nichts)

Spezialist für

Schnäppchen, (Online-)Gaming & Prozessoptimierung 

Beste Anekdote

Beim ersten Gespräch war er noch recht zurückhaltend; zwischenzeitlich besticht er seine Kollegen mit Hanutas und lässt keine Gnade walten beim Tischtennis.

Über uns

land in sicht bietet digitale Lösungen für Destinationen und Leistungsträger im Tourismus: toubiz®-Infosystem für touristische Infrastruktur, Webportale und das Frontend für das TOMAS® Buchungssystem.

Standort Deutschland

Brühlmatten 16
79295 Sulzburg

Telefon +49 7634 56956-0

Standort Schweiz

Letzistrasse 29
9015 St. Gallen

Telefon ‭+41 71 571 069-0‬