Stefano Rutishauser

Active Customer Care

Seit Mai 2017 bringt Stefano ein vielseitiges Wissen mit, sowohl in der Kundenbetreuung als auch in der Technik. Er zeichnet sich durch seine Kompetenz als Allrounder aus;  genauso wie sein großes Einfühlungsvermögen und sein hohes Verantwortungsbewusstsein.

In seiner Freizeit interessiert er sich für ferngesteuerte Flugmodelle, sowie für 3D Design und alles was mit LEDs versehen werden kann. Er ist sportlich und macht Fitness zum Ausgleich.

„Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an,
wohin uns die normalen gebracht haben.”

George Bernhard Shaw

Größte Stärke

Sehr hilfsbereit, motiviert & wissensdurstig 

Besondere Kennzeichen

Meist mit schwarzer Hose und weißem T-Shirt bekleidet, trägt Brille und Bart 

Lieblings-Urlaubsort

Vancouver, Kanada und überall da, wo es Schnee, Wald und Ruhe gibt. 

Wichtigstes Equipment

Ford Autoschlüssel, Smartphone und Portemonnaie 

Spezialist für

Kritisches Hinterfragen von Abläufen und geballtes Wissen in Sachen SEO 

Beste Anekdote

„Wenn Sie nun eine Tochter auf die Welt bringt, wird er dann Tante?”

Über uns

land in sicht bietet digitale Lösungen für Destinationen und Leistungsträger im Tourismus: toubiz®-Infosystem für touristische Infrastruktur, Webportale und das Frontend für das TOMAS® Buchungssystem.

Standort Deutschland

Brühlmatten 16
79295 Sulzburg

Telefon +49 7634 56956-0

Standort Schweiz

Letzistrasse 29
9015 St. Gallen

Telefon ‭+41 71 571 069-0‬