Markus Fehrenbach

Active Customer Care

Markus ist der Sunnyboy und der Charmeur der Agentur – und das schon seit seiner Ausbildung, die er 2001 bei land in sicht begann. Danach besticht er jahrelang durch seine ansprechenden Designs, um dann Spezialist für Websites zu werden. Da er von Natur aus ein begeisterungsfähiger und kommunikativer Menschen ist und zudem fundiertes Fachwissen in allen Bereichen der Agentur hat, wechselt er in den Bereich der Kundenbetreuung.

Seitdem nimmt er sich den Wünschen unserer Kunden an, überzeugt sie mit außergewöhnlichen Lösungen und begeistert alle täglich auf‘s Neue durch seine emphatische Art. Ein Must-have für jede Agentur.

„Alles halb so wild, wir finden eine optimale Lösung.

Größte Stärke

Hat immer ein offenes Ohr für den Kunden und die Kollegen, ist analytisch und lösungsorientiert

Besondere Kennzeichen

Immer ´nen flotten Spruch auf den Lippen


Lieblings-Urlaubsort

Alaskas Wildnis



Wichtigstes Equipment

Ne Kappe, wenn für den Frisör mal wieder keine Zeit war. 


Spezialist für

Kundenbetreuung mit Fokus auf den jeweiligen Kunden und zugeschnittene, perfekte Lösungen  

Beste Anekdote

Kochen à la Markus: Sollten die Nudeln mal komplett ungenießbar sein, kleine Wartezeit einkalkulieren, neuen Reis kochen, die Soße von den Nudeln kratzen und fertig ist das neue Spezial-Gericht. Da läuft allen Kollegen das Wasser im Mund zusammen – besonders den Zu-Spät-Kommern! 

Über uns

land in sicht bietet digitale Lösungen für Destinationen und Leistungsträger im Tourismus: toubiz®-Infosystem für touristische Infrastruktur, Webportale und das Frontend für das TOMAS® Buchungssystem.

Standort Deutschland

Brühlmatten 16
79295 Sulzburg

Telefon +49 7634 56956-0

Standort Schweiz

Letzistrasse 29
9015 St. Gallen

Telefon ‭+41 71 571 069-0‬