Marco Hengstenberg

Web Development

Mit Fokus auf Barrierefreiheit, Progressive Enhancement und Performance besetzt Marco einen weiteren und wichtigen Teil in der Frontend-Entwicklung. Er bringt jede Menge Leidenschaft für optimale Vorgehensweisen und integrative Lösungen mit. 

Er hat die Ausbildereignung und ist somit Ansprechpartner für unsere Auszubildenden.

In seiner Freizeit hört er gern Musik und ist zudem ein begeisterter Leser – ein Buch ist immer dabei. 

„Never argue with idiots! They will drag you down on their level
and beat you with experience.”

Mark Twain

Größte Stärke

Humor, Geduld & Gelassenheit 

Besondere Kennzeichen

Hat immer ein Buch dabei, ein Lied im Kopf und ist Besitzer des ältesten Smartphones in der Agentur 

Lieblings-Urlaubsort

Wacken 

Wichtigstes Equipment

Musik, Tanzbein, Tischtennisschläger, Wacken-Shirt

Spezialist für

Barrierefreiheit, inklusives Denken, Web Standards, Performance, Tischtennis 

Beste Anekdote

Im erweiterten Freundeskreis wird er auch "Mandy" genannt und man hat ihm deswegen zum Geburtstag "Oh Mandy" von Barry Manilow als Schallplatte geschenkt. Auf einer Hochzeit hat die Braut, auf eigenen Wunsch, mit ihm dazu Walzer getanzt. 

Über uns

land in sicht bietet digitale Lösungen für Destinationen und Leistungsträger im Tourismus: toubiz®-Infosystem für touristische Infrastruktur, Webportale und das Frontend für das TOMAS® Buchungssystem.

Kontakt

Wiesentalstr. 5
79115 Freiburg

Telefon +49 (0) 761 887917-0

Soziale Netzwerke