Luc Millet

Web Development (Auszubildender)

2016 hat er seine Ausbildung als Fachinformatiker begonnen. Schnell findet er sich im Frontend zurecht und jongliert mit moderner Technologie.

Stärke beweist er vor allem in hitzigen und kniffligen Situationen, wenn er gelassen bleibt und eine Lösung findet.

Größte Stärke

Qualtitäts-Check durchführen 

Besondere Kennzeichen

Moustache & Kappe

Lieblings-Urlaubsort

Dubai & Amsterdam 

Wichtigstes Equipment

Macbook 

Spezialist für

Testing

Beste Anekdote

Als er in den USA zum Baseball spielen war, hat er sich bei einem Vorbereitungsspiel ausversehen zur Teambesprechung des gegnerischen Teams gesellt, weil er gerade erst angekommen war und noch niemanden kannte. 

Über uns

land in sicht bietet digitale Lösungen für Destinationen und Leistungsträger im Tourismus: toubiz®-Infosystem für touristische Infrastruktur, Webportale und das Frontend für das TOMAS® Buchungssystem.

Standort Deutschland

Brühlmatten 16
79295 Sulzburg

Telefon +49 7634 56956-0

Standort Schweiz

Letzistrasse 29
9015 St. Gallen

Telefon ‭+41 71 571 069-0‬