Jonas Nolde

Web Development (Student)

Er ist ein Ausnahmetalent und zurzeit Student. Seit Mitte 2015 steht er mit seinen vielseitigen Fachkenntnissen dem Team zur Seite. Er wirkt an verschiedenen digitalen Projekten leidenschaftlich mit; sowohl bei Konzeptionen als auch bei der Umsetzung. Seine Stärken stellt er vor allem im Frontend-Bereich unter Beweis.

In seiner Freizeit hilft er im Gasthaus seiner Eltern. Zum Ausgleich ist er in der Natur unterwegs und macht regelmäßiges Mental- und Körpertraining. Er lebt Work-Life-Balance!

Größte Stärke

Ausgeglichenheit & jede Menge Soft Skills

Besondere Kennzeichen

Seine Muskeln. Er übt sich in Calisthenics Workout.

Lieblings-Urlaubsort

USA

Wichtigstes Equipment

MacBook & Smartphone

Spezialist für

Frontend-Entwicklungen

Beste Anekdote

Manchmal hat er den "Schalk im Nacken". Gemeinsam mit Johannes verwirren sie gern mal mit vertauschten Fotos ihren Kollegen in der Schweiz, der anschließend die beiden nicht mehr auseinanderhalten kann. Das wird zum Running Gag.

Über uns

land in sicht bietet digitale Lösungen für Destinationen und Leistungsträger im Tourismus: toubiz®-Infosystem für touristische Infrastruktur, Webportale und das Frontend für das TOMAS® Buchungssystem.

Standort Deutschland

Brühlmatten 16
79295 Sulzburg

Telefon +49 7634 56956-0

Standort Schweiz

Letzistrasse 29
9015 St. Gallen

Telefon ‭+41 71 571 069-0‬