Jan Schatz

Web Development

Jan hat seinen Bachelor in der Fachrichtung Medieninformatik in Furtwangen absolviert und ist schon seit 2011 bei land in sicht dabei.

Er ist somit der „älteste Hase“ im Frontend: wenn man eine Frage hat, hat Jan zu 99% eine fundierte Antwort darauf. Im Alltag ist er immer für diverse Späßchen zu haben und steckt andere mit seiner guten Laune an. Das macht das Arbeiten mit ihm sehr angenehm.

In seiner Freizeit behält er über die aktuellen Trends der Web-Entwicklung den Überblick. Wenn er eine Auszeit braucht, ist ein entspannter Filme und Serien-Abend mit seiner Liebsten genau das richtige für ihn. Aber auch Ausflüge in die Natur oder eine Runde joggen zählen zu seinen Entspannungstechniken. 

„Keep it simple.”

Größte Stärke

Zuverlässig, lösungsorientiert, humorvoll

Besondere Kennzeichen

Humorvoll, sehr kollegial, Bartträger

Lieblings-Urlaubsort

New York, generell USA

Wichtigstes Equipment

MacBook, Bluetooth Headset, Frühstück

Spezialist für

Frontend und CMS

Beste Anekdote

„Was in Düsseldorf passiert, bleibt in Düsseldorf!“

Über uns

land in sicht bietet digitale Lösungen für Destinationen und Leistungsträger im Tourismus: toubiz®-Infosystem für touristische Infrastruktur, Webportale und das Frontend für das TOMAS® Buchungssystem.

Standort Deutschland

Brühlmatten 16
79295 Sulzburg

Telefon +49 7634 56956-0

Standort Schweiz

Letzistrasse 29
9015 St. Gallen

Telefon ‭+41 71 571 069-0‬