Jan Gebhardt

Active Customer Care

In Polen der Plakatkunst gewidmet, in Frankreich das Agenturleben ausprobiert, als Bauhausstudent in Weimar – Jan war und ist immer offen für Neues und sucht nicht die ausgetretenen Pfade. Seine Erfahrungen als Straßenkünstler helfen ihm oft auch sein Campus-Publikum zu begeistern.

Als Familienmensch genießt er die Zeit mit seiner Frau und seinen Kindern, aber auch große Familienfeste mit Geschwistern lassen ihn entspannen.

Jan hat viele Talente, ob als Musiker oder Lindy-Hop-Tänzer begeistert er auf jeder Bühne. Als Kontrastprogramm wandert er auch gerne mal alleine durch einsame Wälder oder paddelt im Stehen über den nächstbesten See.

„Geniale Menschen sind selten ordentlich. Ordentliche selten genial.”

Größte Stärke

Emphatisch und spontan, kann begeistern, schulen und erklären 

Besondere Kennzeichen

Kann zaubern und jonglieren, zweimal im Jahr gibt es ihn mit ohne Bart

Lieblings-Urlaubsort

Trotz toller Kindheitserinnerungen an Ausgrabungsstätten in Griechenland und der Türkei, geht es am liebsten mit der Familie ans Meer, an Flüsse und Seen zum Campen

Wichtigstes Equipment

Selbstklebende Papierrollen und das iPad 

Spezialist für

Touristisches Netzwerken, Campus, Suchmaschinen-Optimierung (SEO)

 

 

Beste Anekdote

Manchmal reist Jan separat von seinem Gepäck – dank Deutscher Bahn kommen aber alle wieder gemeinsam und komplett zurück. 

Über uns

land in sicht bietet digitale Lösungen für Destinationen und Leistungsträger im Tourismus: toubiz®-Infosystem für touristische Infrastruktur, Webportale und das Frontend für das TOMAS® Buchungssystem.

Standort Deutschland

Brühlmatten 16
79295 Sulzburg

Telefon +49 7634 56956-0

Standort Schweiz

Letzistrasse 29
9015 St. Gallen

Telefon ‭+41 71 571 069-0‬