Benedikt Asal

UI/UX Design (DHBW-Student)

Benni ist Schwarzwälder. Dafür kann er aber nichts.

Trotz eines noch laufenden Studiums kann er bereits mit seinen vielfältigen Talenten glänzen. Zum Beispiel beim Müsliessen. Wenn er gerade mal nicht am Essen ist, gestaltet er digitale Erlebnisse fürs Web oder spielt Tischtennis.

Privat trifft man ihn in den Bergen, wo er fotografiert, filmt oder mit der Bergwacht bei Notfällen hilft.  

Machen! 

Größte Stärke

Kann designen UND entwickeln, großes Engagement und Wissbegierde 

Besondere Kennzeichen

Armbanduhren aus Holz

Lieblings-Urlaubsort

In den Bergen 

Wichtigstes Equipment

Kamera, 2L Müslischüssel 

Spezialist für

Schmetterbälle beim Tischtennis, Rettungseinsätze mit der Bergwacht 

Beste Anekdote

Muss er sich noch verdienen!

Über uns

land in sicht bietet digitale Lösungen für Destinationen und Leistungsträger im Tourismus: toubiz®-Infosystem für touristische Infrastruktur, Webportale und das Frontend für das TOMAS® Buchungssystem.

Standort Deutschland

Brühlmatten 16
79295 Sulzburg

Telefon +49 7634 56956-0

Standort Schweiz

Letzistrasse 29
9015 St. Gallen

Telefon ‭+41 71 571 069-0‬