Bato Kotur

Web Development (Student)

Bato studiert in Furtwangen Medienkonzeption und verbringt sein Praxissemester bei uns. Schnell hat er sich in die modernen Arbeitsweisen und Workflows eingefunden und unterstützt unsere Projekt-Teams im Bereich Frontend-Entwicklung.

Privat ist er sportlich unterwegs und wechselt zwischen Ausdauer- und Kraftsportarten.

Größte Stärke

Schnelle Auffassungsgabe und großer Wissensdurst.

Besondere Kennzeichen

Humorvoll und irgendwann vielleicht auch mit Bart

Lieblings-Urlaubsort

Karibik

Wichtigstes Equipment

Handy

Spezialist für

HTML & CSS

Beste Anekdote

Aus Srdjan wurde Bato, da niemand seinen Namen aussprechen konnte.

Über uns

land in sicht bietet digitale Lösungen für Destinationen und Leistungsträger im Tourismus: toubiz®-Infosystem für touristische Infrastruktur, Webportale und das Frontend für das TOMAS® Buchungssystem.

Standort Deutschland

Brühlmatten 16
79295 Sulzburg

Telefon +49 7634 56956-0

Standort Schweiz

Letzistrasse 29
9015 St. Gallen

Telefon ‭+41 71 571 069-0‬