André Oliveira

Web Development

Anfang 2019 machte André den großen Schritt und ist von Portugal nach Deutschland gezogen. Dies bedeutete für ihn auch zugleich den Neuanfang bei land in sicht. Hier kann er seine großen Stärken und seine Vielfältigkeit in der Web-Entwicklung ausleben und unterstützt so unsere Produkt-Entwicklung.

Privat begibt er sich gerne in die verschiedensten Welten, die die Spannweite von Politik bis zu Fantasy-Geschichten haben.

„I am nothing
I shall never be anything
I cannot want to be anything.
Aside from that, I have within me all the dreams of the world.”

Tabacaria by Fernando Pessoa

Größte Stärke

Schnelle Auffassungsabe, Adaptiert komplexe Anforderungen in einfache Formulierungen, handelt pragmatisch

Besondere Kennzeichen

Farbenfrohe Haut

Lieblings-Urlaubsort

„The world is my yard.”

Wichtigstes Equipment

Handy

Spezialist für

Code

Beste Anekdote

Einmal hat jemand versucht seine Hautkennzeichen mit einem Radiergummi zu entfernen.

Über uns

land in sicht bietet digitale Lösungen für Destinationen und Leistungsträger im Tourismus: toubiz®-Infosystem für touristische Infrastruktur, Webportale und das Frontend für das TOMAS® Buchungssystem.

Standort Deutschland

Brühlmatten 16
79295 Sulzburg

Telefon +49 7634 56956-0

Standort Schweiz

Letzistrasse 29
9015 St. Gallen

Telefon ‭+41 71 571 069-0‬