Corona Tagebuch land in sicht: Tag 1-4 #wirhaltenzusammen ensteht

Letzten Freitag wurde uns klar – wir möchten einen Beitrag in dieser aktuellen Situation leisten.

Wir haben uns gefragt, was benötigen die Menschen da draußen und was können wir unseren Kunden an die Hand geben, um diesen Bedürfnissen entgegenzukommen. So haben wir uns kurzer Hand dazu entschlossen, unser toubiz startklar für Corona, quasi virensicher, zu machen.

Und genau daran haben wir die letzten vier Tage und Nächte gewerkelt. Wir haben uns zusammengetan, in einer Zeit, in der das mit der Nähe nicht ganz so einfach ist; Haben mit starken Partnern und großartigen Mitarbeitern Hand in Hand gearbeitet.

Entstanden ist: www.wirhaltenzusammen-bw.de – die nächsten Tage geht es hier mit großen Schritten weiter. Alles zu lesen auf dem Blog in unserem „Corona-Tagebuch".

Wie schon gesagt - besondere Zeiten erfordern besondere Lösungen. Aber eben auch besondere Herangehensweisen. Bleibt gesund!

Euer land in sicht Team

mein.toubiz #know-how

Über uns

land in sicht bietet digitale Lösungen für Destinationen und Leistungsträger im Tourismus: toubiz®-Infosystem für touristische Infrastruktur, Webportale und das Frontend für das TOMAS® Buchungssystem.

Kontakt

Wiesentalstr. 5
79115 Freiburg

Telefon +49 (0) 761 887917-0

Soziale Netzwerke