Matthias Bestfleisch

Produktentwicklung

Durch seine jahrelange Erfahrung im touristischen Bereich und dank seinem technischen Verständnis schafft es Matze, für komplexe Anforderungen eine sinnvolle und nachhaltige Lösung zu finden. Diese Kompetenz setzt er im Bereich der Produktentwicklung ein. Durch sein strategisches Feingefühl und seine analytische Marktsicht setzt er die Grundsteine für unsere Produkte und schafft für unsere Kunden sowie deren Kunden, einen echten Mehrwert!

Auf seine Zuverlässigkeit und seine klare Kommunikation können nicht nur wir als seine Kollegen bauen, sondern auch seine Familie. Sie erhält an den „Nicht-Homeoffice-Tagen” abends immer einen Anruf zum gegenseitigen Austausch. 

Befindet sich Matze mal nicht gerade auf Kunden- und Partnerterminen oder bei uns in Sulzburg, verbringt er seine Freizeit gern mit seiner Familie oder in der Natur, um zum Beispiel seiner „einzigen handfesten Kompetenz” (nach eigener Aussage ;-)) nachzugehen: nämlich dem eleganten Schwingen einer Motorsäge.  

„Nein ist ein vollständiger Satz und bedarf weder einer Begründung noch einer Erklärung.”

Größte Stärke

Seine Fähigkeit in allen Bereichen den Überblick zu behalten, gepaart mit seiner Zuverlässigkeit und dem Willen jedes Problem bei der Wurzel zu packen.

Besondere Kennzeichen

Ein rotierender Ehering

Lieblings-Urlaubsort

Ein Bauernhof in schöner Landschaft

Wichtigstes Equipment

Autoschlüssel, Handy

Spezialist für

Motorsägen, agile Softwareentwicklung, Prozessoptimierung, nachhaltige Lösungen und alternative Lösungswege, begeisterte Kunden 

Beste Anekdote

Als wir zu einer Konferenz fliegen wollten, musste er seinen Koffer komplett umpacken, da nur Handgepäck erlaubt war. Es war der 1. Flug nach sehr vielen Jahren für ihn.

Über uns

land in sicht bietet digitale Lösungen für Destinationen und Leistungsträger im Tourismus: toubiz®-Infosystem für touristische Infrastruktur, Webportale und das Frontend für das TOMAS® Buchungssystem.

Standort Deutschland

Brühlmatten 16
79295 Sulzburg

Telefon +49 7634 56956-0

Standort Schweiz

Letzistrasse 29
9015 St. Gallen

Telefon ‭+41 71 571 069-0‬